TEAM

 

 

 

 

MONA

Als Enkelin einer erfolgreichen Friseurin wurde ich bereits in meiner Kindheit mit diesem Beruf vertraut gemacht. Schon damals wurde mir bewusst, dass der Beruf einer Friseurin nicht nur ein Beruf, sondern eines der kreativsten Handwerke ist. 2007 habe ich meine Ausbildung mit voller Leidenschaft begonnen. Durch hochwertige Qualifikationen meiner damaligen Ausbilderin, konnte ich mein gesamtes Grundwissen, sowie ausgefallene Techniken erlernen und stetig weiterentwickeln.

 

Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung arbeitete ich weitere Jahre als Salonleitung. Schon seit Beginn meines beruflichen Weges war mein größter Wunsch die Selbstständigkeit. Ich begann somit meinen Meister in der Friseurinnung Augsburg. Im Mai 2014 schrieb ich den letzten Teil meiner Meisterprüfung und habe diese erfolgreich bestanden.

 

Durch Zielstrebigkeit, Kreativität, Belastbarkeit, Neugierde und Sorgfalt wage ich mich nun an meinen großen Traum und starte mit voller Motivation durch.

 

Meine berufliche Laufbahn wurde mit regelmäßigen Schulungen, Seminaren und Messebesuchen begleitet.

 

 

Spezialisiert auf:

 

Farbtechnik, Haarverlängerungen und Haarschnitte

 

 

 

 

RAFFI

 

 

Kontakt

MR. & MRS. Friseure

Bgm.-Miehle-Str.15

86199 Augsburg

_____________________

 

Telefon:

0821 65 07 63 30

 

_____________________

 

E-Mail: meetus@misterxmisses.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
©MR. & MRS. Friseure & Kosmetik